Alles an der Primavera (RED) ist die Farbe Rot getaucht, als Hommage an die besondere Zusammenarbeit mit dem außergewöhnlichen Partner (RED), aber auch an die revolutionäre Kraft die eine Vespa seit jeher auszeichnet. Die Lackierung und alle ästhetischen Details sind rot, damit zeigt Vespa die Besonderheit der Marke, die eine neue Art der Motorisierung für die Straßen der Welt erfunden hat.
In den 1960er Jahren stürmte die Vespa Primavera wie ein frischer Frühlingswind in die sich verändernde Welt - und sie wurde begeistert mit offenen Armen begrüßt. Die Primavera beweist Jahr für Jahr, dass sie mit den Veränderungen der Zeiten nicht nur Schritt hält, sondern dass ihre Form als Beispiel für Stil und Eleganz gilt. Zu diesem legensären Status können wir jetzt den Geist der Großzügigkeit hinzufügen - ein "neuer Primavera-Frühling" wird zum Leben erweckt.
Sitzhöhe in mm: | 785 |
Treibstoff-Zufuhr: | Einspritzung |
Aufhängung Hinten: | Triebsatzschwinge, hydraulisches Monofederbein, einstellbare Vorspannung |
Aufhängung Vorne: | Einarmschwinge mit hydraulischem Stoßdämpfer |
Lackierung: | Rosso RED #R7 (894) |
Version: | Red |
Motor: | Einzylinder, 4-Takt, 3-Ventil, i-get |
Familie: | Primavera |
Karosserie: | Stahlblech mit geschweißten Verstärkungen |
Starter: | Elektronisch |
Bereifung Vorne: | 110/70-12 |
Marke: | Vespa |
Hubraum: | 124 |
Kühlung: | Luft |
Abgasnorm: | Euro 5+ |
Bereifung Hinten: | 120/70-12 |
Bremse Hinten: | mechanische Trommelbremse mit Ø 140 mm |
Bremse Vorne: | Hydraulisch mit Ø 200 mm Stahlscheibe |
Tankinhalt in L: | 8 |
Getriebe: | CVT stufenloses Automatikgetriebe mit Drehmomentunterstützung |