Emissionslos, aber absolut nicht emotionslos. Mit der ELETTRICA hat Vespa den Sprung ins Zeitalter der umweltbewussten Mobilität stilvoll und elegant gewagt. Die ELETTRICA vereint das klassische Vespa-Design mit modernster Technik und erfüllt so die hohen Anforderungen, die ein elektrisches Fahrzeug mittlerweile erfüllen soll.
In beiden Ausführungen, der 45km/h- sowie der 70km/h-Version, verfügt die Vespa ELETTRICA über eine 4,2kW/h-Lithium-Ionen-Batterie, mit der sich dank der kinetischen Energierückgewinnung bis zu 100 Kilometer Reichweite erfahren lässt. Obwohl sich der Antrieb kraftvoll bemerkbar macht ist er doch fast nicht zu hören. Bis auf das leise Summen der Räder auf dem Asphalt bewegt man sich mit der ELETTRICA absolut geräuschlos durch die Gegend. Zusammen mit der silberfarbenen Lackierung ergibt das ein absolut futuristisches Erscheinungsbild, mit dem man garantiert viele interessierte Blicke auf sich zieht.
Auf einer Vespa ELETTRICA fährt man einer CO²-ärmeren Zukunft entgegen und trägt selber ein kleines Stück zum Klimaschutz bei.
Familie: | L1 |
Sitzhöhe in mm: | 790 |
Ladezeit: | 4 Std. |
Gewicht Starter Batterie in KG: | 25 |
Motor: | Bürstenfreier Elektromotor mit KERS |
Version: | Elettrica |
Radstand in mm: | 1350 |
Bereifung Vorne: | 110/70-12 |
Lackierung: | GRIGIO 719/NERO |
Marke: | Vespa |
Länge in mm: | 1870 |
Abgasnorm: | Euro 5 |
Bereifung Hinten: | 120/70-11 |
Max. Leistung (in KW): | 4 |
Breite in mm: | 735 |
Max. Speed in km/h: | 45 |
Bremse Hinten: | Ø 140 mm Trommel |
Bremse Vorne: | Ø 200 mm Scheibe |